LP-Drucktechnik

decoration without limits…

Tampondruck

Unerreichte Vielseitigkeit.

Unsere Erfahrung und geschulte Mitarbeiter ermöglichen es uns, fast jede Oberfläche zu dekorieren. Es spielt für uns keine Rolle ob es sich um einfarbig oder aufwendig angefertigte mehrfarbige Dekore handelt.
Die beste Lösung wenn’s mal knifflig wird.
Ob grobe oder unebene Strukturen, ob konkav oder konvex, ob gekrümmt oder zylindrisch, ob erhaben oder vertieft, der Tampondruck ermöglicht selbst feinste Druckbilder.

Materialvielfalt

Es lassen sich nahezu alle Materialien bedrucken; angefangen bei Holz oder Karton über die verschiedensten Kunststoffe bis hin zu Glas und Metallen.

Hohe Auflösung

Durch eine Auflösung, die den Siebdruck weit übertrifft, können selbst feinste Muster und Linien in allerhöchster Qualität und Präzision dargestellt werden.

Tatsachen

Dieses indirekte Tiefdruckverfahren zur Bedruckung von Körpern ist einfach zu erlernen. Wesentlich komplexer ist die Umsetzung des Druckverfahrens, dieses erfordert Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen Oberflächenstrukturen und Lacken. Die Vielfältigkeit und Einzigartigkeit ist es, der wir uns im verschrieben haben. Das ist es, was ihn heute unentbehrlich macht. Dieses gilt für alle Branchen.